News

Feuerwehr

  • München (ots) – Dienstag, 25. Januar 2022, 09.07 Uhr Riegerhofstraße In der Mittelschule ist es am Dienstagmorgen zu einem Brand gekommen, bei dem ein Schulkind leicht verletzt worden ist. In der Toilette im ersten Obergeschoss gab es eine …
  • Dülmen (ots) – Gegen 12:23 Uhr wurden die Löschzüge Mitte und Buldern, die Löschguppe Welte sowie die hauptamtliche Wache zu einem Verkehrungsfall mit eingeklemmter Person auf die L580 gerufen. Hier war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW …
  • Sankt Augustin (ots) – Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin wurde am Dienstagvormittag gegen 11:10 Uhr auf die Autobahn A560 alarmiert. In Fahrtrichtung Bonn sollte eine Verkehrsunfallstelle für Maßnahmen des Rettungsdiensts abgesichert …
  • Düren (ots) – Am Dienstagmorgen gegen 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Düren zu einem Brand in einer Lackierkabine eines Karosserie- und Lackierbetriebes in der Innenstadt (Bereich: Friedrich-Ebert-Platz) gerufen. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten …
THW

Polizei

  • Recklinghausen (ots) – Am Montag, zwischen 06:50 Uhr und 13:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten blauen Renault Captur in einem Parkhaus an der Böckenhoffstraße. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der …
  • Pforzheim (ots) – Zwei verletzte Person und Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen auf der Autobahn A 8 bei Pforzheim ereignet hat. Der 30-jährige Fahrer eines Fiat-Kleintransporters …
  • Achern (ots) – Ein noch unbekannter Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen Montagnacht 23:50 Uhr und Dienstagmittag 12 Uhr in eine Gaststätte in der Morezstraße. Der Täter hebelte offenbar die Eingangstür des Gebäudes auf und gelangte so ins …
  • Siegen (ots) – Zwischen Freitagabend, 20:00 Uhr, und Montagmorgen (24.01.2022), 07:00 Uhr sind unbekannte Täter in eine Firma in der Straße "Am alten Stadtplatz" in Siegen eingebrochen. Der oder die Täter schlugen eine Scheibe ein, um ins Innere …
%d Bloggern gefällt das: